Die kalte Küche

Reinhold Metz - Hans Szameitat

zur Startseite navigieren

Die Autoren von Heute

Reinhold Metz
ist gelernter Konditor, Koch, Kellner sowie Küchenmeister. Er ist auf vielen Gebieten aktiv. Er ist erfolgreicher Buchautor und als Fachmann in Küche und Service auch international anerkannt. Reinhold Metz ist unter anderem Vizepräsident und Kontinentaldirektor Europa des Weltbunds der Kochverbände. Er war von 1976 bis 1980 Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft der Köche und Gewinner der "Goldenen Kochmütze", wirkte lange Jahre als Fachlehrer und war Präsident des Verbands der Köche Deutschlands.

Hans Szameitat
ist Küchenmeister, Serviermeister und ebenfalls seit langen Jahren Fachlehrer. Als Mitglied in der Deutschen Nationalmannschaft der Köche gewann er bei vielen Wettbewerben große Anerkennung. Als Trainer führte er zahlreiche Jungköche zu großen Erfolgen.

 

zurück

 
Fachbuchverlag Pfanneberg GmbH & Co. KG
Düsselberger Str. 23 - 42781 Haan-Gruiten - Tel.: +49 2104 6916-0 - Fax: +49 2104 6916-27