Die kalte Küche

Reinhold Metz - Hans Szameitat

zur Startseite navigieren

Die Autoren

Damals...

Carl Friebel wurde am 17.2.1885 in Dresden geboren. Mit 14 Jahren begann er seine Kochlehre in Berlin. Er arbeitete als Koch in deutschen Großstädten, in internationalen Großhotels und fuhr auch längere Zeit als Schiffskoch zur See. Er konnte sowohl auf nationalen als auch internationalen Ausstellungen...

weiterlesen

 

Heute...

Reinhold Metz ist gelernter Konditor, Koch, Kellner sowie Küchenmeister. Er ist auf vielen Gebieten aktiv. Er wirkt als Fachlehrer und erfolgreicher Buchautor, ist als Fachmann in Küche und Service auch international anerkannt. Reinhold Metz ist unter anderem ...

weiterlesen

 
Fachbuchverlag Pfanneberg GmbH & Co. KG
Düsselberger Str. 23 - 42781 Haan-Gruiten - Tel.: +49 2104 6916-0 - Fax: +49 2104 6916-27